20. Internationaler Bierathlon Zürich

Keep on drinking

Am Samstag, 3. Dezember 2016, geht's wieder zur Sache

Es existieren in der Welt des Triathlon genau zwei ernst zunehmende Wettkämpfe, bei denen es um nicht weniger als das nackte Überleben geht. Den Ironman Hawaii, für den männiglich rund um die Uhr trainiert, bloss um sich in einer Lavawüste den Elementen zu stellen. Und es gibt den Bierathlon Zürich, bei dem ähnliche Strapazen durch ein lockeres Bierchen erleichtert werden. Oft kopiert, aber nie erreicht!

Bierathlon 2016 - Jubeljahr

Zur 20. Austragung des Bierathlon Zürich wird sich das OK einiges einfallen lassen: mehr Freibier, mehr Jägermeister, mehr Trinkstrafen, schlechteres Wetter, noch mehr Gaudi. Reserviert euch jetzt schon den 3. Dezember - dann wird wieder so richtig abgefeiert.

Aktuelles

Wir schenken Stadtzürcher Bier aus!

amboss_logo.gif

Unser Wettkampfbier von Amboss www.amboss.ch hat gut geschmeckt und das OK hat beschlossen Amboss wiederum den Zuschlag zu geben. Das OK wird aber noch die geeignete Geschmacksrichtung evaluieren.


Neue Partylocation: Fork & Bottle

forkandbottle-square.png

Gleich im Anschluss zum Bierathlon geht die Party im Fork & Bottle weiter. Das Fork & Bottle befindet sich ebenfalls auf der Allmend und hat eine umfangreiche Bierkarte. Also genau richtig für unsere Afterparty.

Biersponsor

Amboss Bier Zürich
Partylocation

Fork & Bottle