Bierathlon 1999 - Hawaii-Sieger gewinnt

Ganze 20 Teams wagten sich auf die Finnenbahn beim Züricher Zoo an den Start des 2. Bierathlons. Auch Regen und Schnee konnte die Athleten nicht von ihrer guten Laune abhalten. Der Bierathlon wurde erstmals durch den Triathlonclub FreeRadicals organisiert. Als OK-Präsident amtete Michele "Migi" Müller. Ein hochprofessionelles OK mit Wörni, Webmaster Markus und MD Jakob unterstützten in tatkräftig.

Niemand geringeres als Jürgen Zäck gewann im Team mit Martin Fröse diesen Bierathlon. Nach dem Bierathlon traff sich die kleine Schar im Back & Brau zur ersten X-Mas Party und soff genüsslich weiter.

Die absoluten Nachtschwärmer zogen dann weiter ins Kaufleuten wo noch ein Tisch reserviert war.

Hier der Bericht von Marco D. Jakob

Hier die Bilder:

Bilder vom Bierathlon
Bilder von der X-Mas Party

Und weil es zum ersten mal so etwas wie eine Zeitmessung und Rangliste gab: Hier die Ergebnisse des Bierathlons mit ein paar Finisherkommentaren...

Rangliste 1999 Bierathlon :: Rangliste 1999 Küpli

13 Teams gefunden  

Suche
 Rang  Teamname/Teilnehmer (Finishs)  Kat.   Endzeit
 1  Blaukreuz
Jürgen (D,3) | Martin (CH,10)
 1. MM   00:30:15 
 2  Männerproblem
Biera (CH,20) | Michele (CH,13)
 1. MF   00:34:20 
 3  Amphibier
Lukas (CH,18) | Rolf (CH,2)
 2. MM   00:35:30 
 4  PMC
James T. (USA,1) | Alessandro (IT,3)
 3. MM   00:39:27 
 5  Weg mit dr Söse
Georg (CH,9) | 
 4. MM   00:40:31 
 6  Bierrammler
Claude (CH,2) | Stefan (CH,1)
 5. MM   00:42:45 
 7  der harte Kern
Marianne (CH,4) | 
 2. MF   00:46:00 
 8  Robinson
Andy (CH,2) | Bliggi (CH,20)
 3. MF   00:46:20 
 9  Natur pur
Biermaster (CH,19) | 
 6. MM   00:46:45 
 10  Susis
Philipp (D,4) | Werni (CH,13)
 7. MM   00:48:00 
 11  beer friends
Christoph (CH,1) | Jens (CH,3)
 8. MM   00:48:45 
 12  Kotze kotze Bierchen
Patrick (CH,3) | Philip (CH,2)
 9. MM   00:57:00 
 13  scheissendreck
Manuel (CH,1) | Emmanuel (CH,1)
 10. MM   00:59.30 

Biersponsor