Bierathlon 2015 - The seven sinking steps

Auch dieses Jahr war das Startfeld beim Bierathlon und beim Küplilauf komplett ausgebucht. Über 210 Teams beim Bierathlon und knapp 60 Teams beim Küpli starteten bei idealen Trink- und Laufbedingungen: Trockene und schneefreie Strecke sowie angenehmen 5 Grad.

Auch dieses Jahr dominierten die Triathleten das Geschehen. Beim Bierathlon stellte diese Sportart in allen Kategorien die Sieger. Das Siegerteam 2014, "Pokal oder Spital", wollte seine Bierathlonkrone natürlich verteidigen. Und das gelang den beiden sympathischen Jungs aus Österreich in souveräner Manier: Mit einer soliden Laufperformance und beeindruckender Trinkfestigkeit verteidigten sie ihren Titel und gewannen den Bierathlon 2015 mit 2 Minuten Vorsprung. "LK and Candy no fear of beer" und "Lieber voll heimkommen als leer ausgehen", beide Teams schon mehrmals auf dem Bierathlon-Podest, belegten die Ehrenplätze. "Da war nix zu machen...", so der Kommentar der Mitfavoriten.

Doch die meisten Startenden kümmerte dies wenig. Es wurde alles weggesoffen und im Ziel dann kräftig weitergefeiert.

Bierathlon Song 2015

Monsterdoc hat auch dieses Jahr keinen Kosten und Mühen gescheut und für uns einen neuen Bierathlon Song zusamengemixt. Und Monsterdoc wird wiederum LIVE ON STAGE sein. Emotionen pur!

Bierathlon Song 2015

Und hier die Bilder:

Bilder Prerace von Carlo

Bilder Küpli von Carlo

Bilder Bierathlon von Carlo

Bilder Afterparty von Carlo

Bilder von der Strecke von Enrico

Rangliste 2015

Rangliste 2015 Bierathlon :: Rangliste 2015 Küpli

8 Teams gefunden  

Suche
 Rang  Teamname Kat.  Küpli   Bierathlon  Total

Legende

(Land/Anzahl Finishs)
D= Doppelstarter Küpli/Bierathlon

Biersponsor