Bierathlon 2016 - Keep on drinking

Die 20te Austragung des Bierathlons brachte einige Neuerungen mit sich: Als Partylocation wurde das Fork & Bottle auserkoren. Das Team des Fork & Bottle wurde dann erstmals von der Partymeute gechallanged, überstand die Feuerprobe aber mit bravur. Auch unser Biermobil kam erstmals zum Einsatz und begleitete die Finisher vom Zielgelände bis zum Fork & Bottle.

Auch dieses Jahr war das Startfeld beim Bierathlon und beim Küplilauf komplett ausgebucht. Und dies innert 2 Tagen. Über 220 Teams beim Bierathlon und 85 Teams beim Küpli starteten bei idealen Trink- und Laufbedingungen: Trockene und schneefreie Strecke sowie angenehmen 2 Grad.

Das Siegerteam 2012, "LK&Candy no fear of beer", konnte die Siegerkrone wieder, nach 2 2ten Plätzen in den Vorjahren, zurückerobern. Und dies mit 2 Minuten Vorsprung. "Crazy Running Birds" und "Hopfen & Malz vergoren", beide Teams noch nie auf dem Bierathlon-Podest, belegten die Ehrenplätze.

In der neuen Ü100 Kategorie gewann mit dem 18. Gesamtrang die beiden alten Hasen von "Sihltal(s)äufer"

Doch die meisten Startenden kümmerte dies wieder wenig. Es wurde alles weggesoffen und im Ziel dann kräftig weitergefeiert.

Wir danken allen TeilnehmerInnen, HelferInnen und Zuschauern für die tolle Party!
Wer noch kompromittierende Bildchen und Filmchen hat: Bitte an infobierathlonch senden.

Bierathlon Compilation

bierathlon-youtube-2016.jpg

Und hier die Bilder:

Bilder von Stephan Schwarz

Bilder von Daniel Trutmann

Bilder von Carlo

Rangliste 2016

Rangliste 2016 Bierathlon :: Rangliste 2016 Küpli

8 Teams gefunden  

Suche
 Rang  Teamname Kat.  Küpli   Bierathlon  Total

Legende

(Land/Anzahl Finishs)
D= Doppelstarter Küpli/Bierathlon

Biersponsor