Bierathlon 2017 - Make beer great again

Auch dieses Jahr war das Startfeld beim Bierathlon und beim Küplilauf komplett ausgebucht. Über 210 Teams beim Bierathlon und 95 Teams beim Küpli starteten bei idealen Trink- und Laufbedingungen: Trockene und schneefreie Strecke sowie angenehmen 2 Grad.

Das Team NoFearOfBeer siegte wie bereits im Vorjahr mit einer unglaublichen Lauf- und Sauf-Performance. Aber nur sehr knapp vor dem Duo Copacabana. Es wurde gemunkelt dass es sich bei den beiden Teams um ein innerfamiliäres Duell gehandelt habe. Aber Erfahrung hat über jugendlichen Leichtsinn gesiegt...

13 Double-Teams zeigten dieses Jahr ihre Trinkstärke und überstanden beide Anlässe mit bravour.. Na ja, fast alle... Gratulation zu dieser Leistung!

An der Afterrace-Party feierten dann Finisher und Zuschauer ausgelassen bis spät in die Nacht.

Wir danken allen TeilnehmerInnen, HelferInnen und Zuschauern für die tolle Party!

Wer noch kompromittierende Bildchen und Filmchen hat: Bitte an infobierathlonch senden.

Und hier die Bilder:

Prerace und Küplilauf

Bilder von Stephan Schwarz

Bilder von Martin Müller

Bilder Bierathlon von David

Afterparty

Bierathlon Song 2017

Monsterdoc hat auch dieses Jahr keinen Koste und Mühen gescheut und für uns einen neuen Bierathlon Song zusamengemixt. Und Monsterdoc hat wiederum LIVE ON STAGE performt. Emotionen pur!

Bierathlon Song 2017

Rangliste 2017

Rangliste 2017 Bierathlon :: Rangliste 2017 Küpli

11 Teams gefunden  

Suche
 Rang  Teamname Kat.  Küpli   Bierathlon  Total

Legende

(Land/Anzahl Finishs)
D= Doppelstarter Küpli/Bierathlon

Biersponsor