Anmeldung Bierathlon

Anmeldung Bierathlon und Küplilauf geschlossen

Die heissbegehrten Startplätze waren auch dieses Jahr schnell weg, der Bierathlon innert weniger Stunden bereits ausgebucht. Auch für den Küplilauf können wir keinen neuen Teams mehr aufnehmen..

Ein bereits angemeldetes Team kann seinen Startplatz auch weitergeben. Bitte am Besten auf unserer Facebook Gruppe anbieten...

Newsletter Bierathlon

Bestelle jetzt unseren Newsletter und verpasse keinen News zum Bierathlon Zürich. Deine Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Archiv

Datum 01.12.2016
Titel Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt

Liebe Freunde des Biersportes
Nur noch 4 Tage bis zum Highlight des Jahres. Wir haben noch letzte Infos für Euch:

Checkin
Alle Teams müssen ihr Checkinform vor dem Start ausdrucken und unterschreiben.
Sofern noch nicht gemacht: Das Checkinformular könnt ihr hier herunterladen:

###CHECKIN###

Ab 13:00  Check-in direkt beim Start.
13:45  Check-in Küplilauf geschlossen
14:30  Bierathlon Check-in wird geschlossen!

www.bierathlon.ch/cms/timetable-bierathlon-2016.html

Anfahrt
Aufgrund des zu erwartenden Alkoholkonsums ist mit eingeschränkter Fahrtüchtigkeit zu rechnen. Daher wird dringendst empfohlen, am 3. Dez. auf das Führen von Fahrzeugen zu verzichten, und für die An- und Abreise zur Veranstaltung auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen. Die Locationen ist sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

Wir empfehlen aufgrund des grossen Andranges genug früh anzufahren.

Bekleidung
Sicher dürfen wir uns wieder auf tolle Renndresses freuen. Beachtet dass dieses Jahr mit Minustemperaturen zu rechnen ist. Also warme Kleider mitnehmen. Gemäss Wettervorhersage sollte es trocken und schneefrei bleiben. Trotzdem gutes Schuhwerk anziehen.

Flaschenöffner
Dürfen mitgenommen werden. Die Flaschen dürfen aber nur an den Trinktischen geöffnet und getrunken werden.

Sport ist Mord
Des Weiteren wird empfohlen, bei der Interpretation der Regel "Es darf nur soviel getrunken werden, wie mit Gewalt reingeht", nicht nur Ehrgeiz, sondern auch das eigene Körpergefühl walten zu lassen. Sportliche Betätigung unter Alkoholeinfluss ist anstrengend. Topleistungen sind nur nach jahrelangem konzentriertem Training möglich! Dabeisein ist alles!

Anmeldungen
225 Teams haben sich für den Bierathlon angemeldet! Mehr Bier haben wir nicht! Auch beim Küpli ist das Feld komplett ausgebucht. Hier werden sich 85 Teams duellieren.

Pasta Party
Das Fork & Bottle wird randvoll sein, wir erwarten über 200 Gäste. Da nicht alle gleichzeitig essen können ist mit Wartezeiten zu rechnen. Bar für Aperitif ist vorhanden.

Zuschauer willkommen
Bier hat es genug, bringt also auch Freunde des Biersports mit. Und vor allem jemand der euch nach Hause bringt ;-)

Weitere Informationen findet ihr natürlich auf unserer Webseite www.bierathlon.ch. Wir freuen uns mit Euch auf die geilste Party des Jahres..

OK Bierathlon

###OPENER###

28.11.2018 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt
22.11.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
03.11.2018 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
01.10.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
17.11.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
24.10.2017 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
05.10.2017 Bierathlon Newsletter - Legendär
04.10.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
08.07.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
01.12.2016 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt

Biersponsor