Anmeldung Bierathlon

Die heissbegehrten Startplätze waren in den letzten Jahren schnell weg, der Bierathlon ausgebucht. Auch dieses Jahr müssen wir die Anzahl Startplätze limitieren. Mehr als 250 Teams können wir aus organisatorischen Gründen nicht zulassen.

Anreise aus dem Ausland?

Teilnehmer aus fernen Ländern müssen ja ihre Flüge früher buchen und erhalten deshalb von uns eine Startplatzgarantie.

Newsletter Bierathlon

Bestelle jetzt unseren Newsletter und verpasse keinen News zum Bierathlon Zürich. Deine Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Archiv

Datum 08.07.2017
Titel Bierathlon Newsletter - Make beer great again

Liebe Freunde des gesitteten Biersports

Sicher geniesst ihr nun diesen herrlichen Sommer der fast jeden Abend zu einem kühlen Bierchen einlädt… Und das ist auch gut so.. Damit sich dieses angenehme Training auch ausbezahlt haben wir hier gleich 2 sportliche Anlässe die ihr nicht verpassen dürft.

30. September 2017: Bierathlon Ticcino

Wer ein paar kühle Fläschchen San Gottardo bei angenehmen Sommertemperaturen runterzischen möchte: Am 30 September werden über 100 Teams in Tegna (TI) nahe Locarno die Flaschen kreuzen. Viel Spass garantiert und natürlich eine guter Formtest für den Bierathlon Zürich. Weitere Infos und Anmeldung unter www.birrathlonticino.ch

2. Dezember 2017: Bierathlon Zürich

Das Datum steht fest, die Anmeldung wird Anfangs Oktober möglich sein und via Newsletter mitgeteilt. Prominenz aus Übersee hat sich durch unser Motto „Make beer great again“ sehr angesprochen gefühlt und seine Teilnahme bereits via Twitter angekündigt... Aber auch für unsere Vielstarter haben wir ein paar tolle Überraschungen parat. Nicht verpassen!

Und nun wünscht euch das OK noch einen genussreichen Sommer

Proscht

Sofern du den Bierathlon Newsletter nicht mehr erhalten möchtest Dann klicke einfach auf folgenden Link: Abbestellen

###OPENER###

28.11.2018 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt
22.11.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
03.11.2018 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
01.10.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
17.11.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
24.10.2017 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
05.10.2017 Bierathlon Newsletter - Legendär
04.10.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
08.07.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
01.12.2016 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt

Freistart für FreeRadicals Mitglieder

Der Bierathlon Zürich feiert sein 20-jähriges Bestehen. Deshalb erhalten alle Mitglieder des Triathlonclubs FreeRadicals getreu dem Motto "Get legendary" eine Startplatzgarantie und einen gesponsorten Gratisstartplatz.

Biersponsor