Anmeldung Bierathlon

Die heissbegehrten Startplätze waren in den letzten Jahren schnell weg, der Bierathlon ausgebucht. Auch dieses Jahr müssen wir die Anzahl Startplätze limitieren. Mehr als 250 Teams können wir aus organisatorischen Gründen nicht zulassen.

Anreise aus dem Ausland?

Teilnehmer aus fernen Ländern müssen ja ihre Flüge früher buchen und erhalten deshalb von uns eine Startplatzgarantie.

Newsletter Bierathlon

Bestelle jetzt unseren Newsletter und verpasse keinen News zum Bierathlon Zürich. Deine Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Archiv

Datum 24.10.2017
Titel Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst

Liebe Freunde des gesitteten Biersportes,

Der Bierathlon Zürich 2017 war innerhalb weniger Stunden ausgebucht, alle Startplätze weg. Und auch der Küplilauf ist ausgebucht. Aktuell haben sich über 200 Teams für den Bierathlon und 98 Teams für den Küpli angemeldet. Im Fork & Bottle erwarten wir wiederum über 170 Gäste.

Bierathlon Warteliste: Einige Teams hat's eiskalt erwischt und sie konnten keinen Startplatz ergattern. Und natürlich würden diese gerne einen Startplatz übernehmen.

Startplätze sind nur nach Einzahlung gesichert: Startplätze von Teams, welche bis zum 31. Oktober das Startgeld nicht einbezahlt haben, werden an ein Team auf der Warteliste weitergeben. Ob eure Zahlung korrekt angekommen ist und zugeordnet werden konnte, entnimmt ihr aus den Startlisten: http://www.bierathlon.ch/cms/2017.html

###CHECKIN###

Facebookgruppe: Angemeldete Teams, die infolge Übertrainings nicht starten können, dürfen ihren Startplatz an anderen Interessenten weitergeben. Als Tauschplatz eignet sich auch unsere FBG: https://www.facebook.com/groups/18817696246

Es gibt noch Burgers: falls ihr vergessen habt eure Burgers im Fork&Bottle zu reservieren, könnt dies noch per Email nachholen infobierathlonch. In den 30 Franken ist auch noch ... ein Bier, was sonst, inbegriffen.

Keep on drinking
OK Bierathlon n2d2r

Sofern du den Bierathlon Newsletter nicht mehr erhalten möchtest Dann klicke einfach auf folgenden Link: Abbestellen

###OPENER###

28.11.2018 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt
22.11.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
03.11.2018 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
01.10.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
17.11.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
24.10.2017 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
05.10.2017 Bierathlon Newsletter - Legendär
04.10.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
08.07.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
01.12.2016 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt

Freistart für FreeRadicals Mitglieder

Der Bierathlon Zürich feiert sein 20-jähriges Bestehen. Deshalb erhalten alle Mitglieder des Triathlonclubs FreeRadicals getreu dem Motto "Get legendary" eine Startplatzgarantie und einen gesponsorten Gratisstartplatz.

Biersponsor