Anmeldung Bierathlon

Die heissbegehrten Startplätze waren in den letzten Jahren schnell weg, der Bierathlon ausgebucht. Auch dieses Jahr müssen wir die Anzahl Startplätze limitieren. Mehr als 250 Teams können wir aus organisatorischen Gründen nicht zulassen.

Die Anmeldung wird hier Anfangs Oktober 2019 möglich sein. Wir werden das genaue Datum via Newsletter und Facebookgruppe rechtzeitig mitteilen.

Anreise aus dem Ausland?

Teilnehmer aus fernen Ländern müssen ja ihre Flüge früher buchen und erhalten deshalb von uns eine Startplatzgarantie.

Newsletter Bierathlon

Bestelle jetzt unseren Newsletter und verpasse keinen News zum Bierathlon Zürich. Deine Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Archiv

Datum 03.11.2018
Titel Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst

Liebe Freunde des gesitteten Biersportes,

Der Bierathlon Zürich 2018 war innerhalb weniger Stunden ausgebucht. Das OK hat deshalb getreu dem Motto "Wir schaffen das" kurzfristig beschlossen dieses Jahr mehr Teams starten zu lassen.. Wir rechnen nun mit 250 Teams für den Bierathlon und 100 Teams für den Küpli.

Bierathlon Warteliste: Einige Teams hat's eiskalt erwischt und sie konnten keinen Startplatz ergattern. Und natürlich würden diese gerne einen Startplatz übernehmen. Falls angemeldete Teams nicht starten können: Via Facebook melden www.facebook.com/groups/18817696246 oder Mail an uns.

Hier die aktuellen Startlisten: www.bierathlon.ch/cms/2018.html

###CHECKIN###

Bier und Schampus vom Feinsten

Wie bereits im letzten Jahr sponsort die Brauerei Falken aus Schaffhausen den Bierathlon und liefert unser Wettkampfgetränkt. Das Falken Festbier, speziell für die winterliche Zeit gebraut, wird mit seinem würzig, vollmundigen Geschmack die Trinkstops versüssen.

Beim Küplilauf haben wir uns nicht lumpen lassen und tischen feinsten Prosecco Goccia d'Oro Spumante VSAQ aus der Toscana auf. Alle Genusstrinker werden an diesem Tröpfchen ihre Freude haben.

Afterparty auf der Allmend

Auf vielfachen Wunsch wird dieses Jahr die Finisherparty auf der Allmend erweitert. Direkt im Zielgelände können Finisher und Zuschauer gleich weiterfeiern. Food & Beverage sind vor Ort erhältlich. Wir feiern bis das Bier alle ist!

Who cares - Wir schaffen das
OK Bierathlon n2d2r

Sofern du den Bierathlon Newsletter nicht mehr erhalten möchtest Dann klicke einfach auf folgenden Link: Abbestellen

###OPENER###

28.11.2018 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt
22.11.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
03.11.2018 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
01.10.2018 Bierathlon Newsletter - Who cares
17.11.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
24.10.2017 Bierathlon Newsletter - Bald wird's ernst
05.10.2017 Bierathlon Newsletter - Legendär
04.10.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
08.07.2017 Bierathlon Newsletter - Make beer great again
01.12.2016 Bierathlon Newsletter - Das Bier ist kaltgestellt

Freistart für FreeRadicals Mitglieder

Der Bierathlon Zürich feiert sein 20-jähriges Bestehen. Deshalb erhalten alle Mitglieder des Triathlonclubs FreeRadicals getreu dem Motto "Get legendary" eine Startplatzgarantie und einen gesponsorten Gratisstartplatz.

Biersponsor