22. Internationaler Bierathlon Zürich

"Who cares, wir schaffen das"

Am Samstag, 1. Dezember 2018, geht's wieder zur Sache

Es existieren in der Welt des Triathlon genau zwei ernst zunehmende Wettkämpfe, bei denen es um nicht weniger als das nackte Überleben geht. Den Ironman Hawaii, für den männiglich rund um die Uhr trainiert, bloss um sich in einer Lavawüste den Elementen zu stellen. Und es gibt den Bierathlon Zürich, bei dem ähnliche Strapazen durch ein lockeres Bierchen erleichtert werden. Oft kopiert, aber nie erreicht!

News

Teilnehmerrekord am Bierathlon

bierathlon-youtube-2011-2.jpg

240 Teams haben sich für den Bierathlon 2018 angemeldet. Noch nie standen so viele Teams am Start. Das OK hatte im Vorfeld beschlossen dieses Jahr mehr Teams zuzulassen. Es wird also noch chaotischer werden. Aber: Who cares..

Read Die Startliste


Pokal oder Spital fordern Sieger von 2017 heraus.

BeerRun-243.jpg

Das Team Pokal oder Spital aus Österreich, Sieger des Bierathlon 2014/2015, sind in ihrer Winner-Besetzung am Start. Und sie haben ein klares Ziel: heuer wird der Titel wieder nach Österreich geholt! Die Vorjahressieger, Team NoFearOfBeer, hat noch nicht reagiert. Wird der Joker reagieren?

Read Die Startliste


Neue Kategorie Double

sami.jpg

Jedes Jahr wagen sich wieder ein paar besonders zähe Kampftrinker an den Double: Sie starten beim Küplilauf und beim Bierathlon. Aktuell haben sich 9 Teams für diesen Double entschieden. Wir würdigen dies nun mit der neuen Kategorie DD

Read Die Startliste


Bierathlon 2018 ist ausgebucht, Küpli noch Plätze frei

bierathlon-1.png

Die Anmeldung für den Bierathlon musste nach 1 Tag bereits geschlossen werden, nur noch ein paar Auserwählte haben eine Chance auf einen Startplatz. Anmeldungen für den Küplilauf werden weiterhin angenommen.

Read Zum Anmeldeformular