22. Internationaler Bierathlon Zürich

"Who cares, wir schaffen das"

Am Samstag, 1. Dezember 2018, gings wieder zur Sache

Es existieren in der Welt des Triathlon genau zwei ernst zunehmende Wettkämpfe, bei denen es um nicht weniger als das nackte Überleben geht. Den Ironman Hawaii, für den männiglich rund um die Uhr trainiert, bloss um sich in einer Lavawüste den Elementen zu stellen. Und es gibt den Bierathlon Zürich, bei dem ähnliche Strapazen durch ein lockeres Bierchen erleichtert werden. Oft kopiert, aber nie erreicht!

News

Bierathlon 2018 - Alles Bier wurde gesoffen

IMG_2347.JPG

Und wieder wurde gefeiert und gesoffen was die Leber her gab. Unter optimalen Bedingungen schafften es fast alle Teams bis ins Ziel.

Über 350 Teams duellierten sich beim Küplilauf oder Bierathlon auf höchstem Niveau. Wir danken allen Teilnehmenden. Ihr habt den Bierathlon mal wieder zur Party des Jahres gemacht!

Read Bilder und Resultate


Rangliste Double

IMG_5248.JPG

Dieses Jahr wurde erstmal die Double Kategorie eingeführt. Das Team Räuber & Poli gewann diese Kategorie mit einer Fabelzeit unter 1 Stunden...
 

Read Zur Rangliste

Biersponsor