23. Internationaler Bierathlon Zürich

"Get legendary"

Am Samstag, 7. Dezember 2019, geht's wieder zur Sache

Es existieren in der Welt des Triathlon genau zwei ernst zunehmende Wettkämpfe, bei denen es um nicht weniger als das nackte Überleben geht. Den Ironman Hawaii, für den männiglich rund um die Uhr trainiert, bloss um sich in einer Lavawüste den Elementen zu stellen. Und es gibt den Bierathlon Zürich, bei dem ähnliche Strapazen durch ein lockeres Bierchen erleichtert werden. Oft kopiert, aber nie erreicht!

News

Buchser Bierathlon

Buchser Bierathlon

Unsere Bierathlontesterin Dr. Gisela startete dieses Jahr beim Bierathlon Buchs.

Read Ein Erfahrungsbericht


Bierathlon Shirt

Bierathlon Shirt

Aufgrund vieler Anfragen werden wir dieses Jahr wieder ein schickes Bierathlon Shirt zum Selbstkostenpreis anbieten. Ein echter Bierathlon Fan lässt sich dieses natürlich nicht entgehen. Die limitierten Teile können nur vor Ort gekauft werden.

Read Weitere Details zum neuen Shirt


Warmup Bierathlon

Warmup Bierathlon

Vorankündigung: Am Freitag Abend vor dem Bierathlon werden wir noch einen gemütlichen, aber sportlichen Afterwork Warmup organisieren.. Details folgen noch..


Bierathlon 2019 ausgebucht

Bierathlon 2019 ausgebucht

Die Anmeldung für den Bierathlon musste nach 2 Stunden bereits geschlossen werden, nur noch Legends können sich registrieren. Rund 250 Bierathlon-Teams und 100 Küpli-Teams werden am 7. Dezember am Start stehen.

Read Die Startliste


Mini Bierathlon in Richterswil

Mini Bierathlon in Richterswil

Zur Feier des Freeradicals Jubiläums organisierte das Bierathlon OK am 21. September in Richterswil einen Mini Bierathlon. 5 Runden, KO-System. Gratis Startplatz Bierathlon 2019 für die Sieger.. Der Sieger war kein Unbekannter....

 

Read Der Rennbericht

Biersponsor