Anmeldung Bierathlon

Die heissbegehrten Startplätze gehen in der Regel schnell weg und wir sind jeweils ausgebucht. Die Anmeldung startet voraussichtlich im Herbst 2023.

Newsletter Bierathlon

Bestelle jetzt unseren Newsletter und verpasse keine News zum Bierathlon Zürich. Deine Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Archiv

Datum 15.07.2022
Titel Bierathlon Newsletter - Maske weg, Flasche auf

Liebe Freunde des gesitteten Biersports

Die sommerlichen Temperaturen sind ja gerade ideal für Strandbar, Biergarten oder Aperobar. Aber bald ist wieder fertig mit dem gemütlichen Bierchen kippen und Küpli schlürfen. Der Bierathlon in Zürich findet in knapp 3 Monaten statt. Wiederum bei angenehmen, herbstlichen Bedingungen.

Am Samstag, 1. Oktober, wird wieder hemmungslos gesoffen

Da macht doch das sommerliche Bierchen oder Küpli gleich doppelt Lust und Sinn! Unter dem Motto "Maske weg, Flasche auf" werden wir dieses Jahr etwa 180 Bierteams und erstmals wieder auch KüpliläuferInnen auf die mörderische Strecke schicken. Wir kehren also wieder zurück zum gewohnten Racemodus. Mit Party, Freibier und allem was dazugehört. Und wir erwarten wiederum ein hochkarätiges, internationales Starterfeld.

Anmelden bald möglich

Ende August werden wir die Anmeldung aufschalten und euch 1 Woche vorher noch den genauen Zeitpunkt bekanntgeben.

Also, Bauch rein, Brust raus, Maske weg und Flasche auf.

Mit bierischem Gruss
OK Bierathlon Zürich

Sofern du den Bierathlon Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke einfach auf folgenden Link: Abbestellen

###OPENER###

23.09.2022 Bierathlon Newsletter - Flaschen sind bestellt
30.08.2022 Bierathlon Newsletter - Jetzt anmelden!
26.08.2022 Bierathlon 2022 - Jetzt anmelden
24.08.2022 Start Anmeldung am Dienstag, 30. August
15.07.2022 Bierathlon Newsletter - Maske weg, Flasche auf

Biersponsor

Location