24. Internationaler Bierathlon Zürich

"Fertig gespuckt, jetzt wird wieder geschluckt!"

Am Samstag, 18. September 2021, geht's wieder zur Sache

Es existieren in der Welt des Triathlon genau zwei ernst zunehmende Wettkämpfe, bei denen es um nicht weniger als das nackte Überleben geht. Den Ironman Hawaii, für den männiglich rund um die Uhr trainiert, bloss um sich in einer Lavawüste den Elementen zu stellen. Und es gibt den Bierathlon Zürich, bei dem ähnliche Strapazen durch ein lockeres Bierchen erleichtert werden. Oft kopiert, aber nie erreicht!

News

Vorinformation Bierathlon 2021

Vorinformation Bierathlon 2021

Der Verein n2d2r als Veranstalter des Zürcher Bierathlons hat beschlossen dieses Jahr wieder einen Bierathlon durchzuführen. Aufgrund der besonderen Bedingungen werden organisatorische Anpassungen nötig sein. Aber: Es wird genug Bier geben. Also: Termin reservieren und gleich mit dem Training beginnen! Weitere Details folgen noch...

 

Biersponsor

Location