Bierathlon 2000 mit Back und Brau

Bierathlon 2000 - Hawaii-Sieger geschlagen

21 Teams wagten sich auf dem Züriberg an den Start des Bierathlons.

Der beste Deutsche auf Hawaii gedachte in Zürich Nachfolger von Vorjahressieger Jürgen Zäck zu werden, hatte aber die Rechnung ohne die Jungs von der Zürcher Bierfront gemacht, die Hawaii links liegen liessen, um sich besser auf den Bierathlon vorbereiten zu können.

Vielleicht wurde er auch bloss überrascht von den Unmengen von Bier, die in so kurzer Zeit in bester Werner-Manier hinter die Binde geschüttet werden müssen. Möglicherweise hatte ihm aber Zäck Attack einen schlechten Tip gegeben, einen, der bei ihm selbst noch den Sieg bewirkte, bei jedem anderen aber zur Alkoholvergiftung führen würde.

Jürgen Zäck hatte nämlich eine Art Kick-and-Rush-Strategie gewählt, allerdings umgekehrt. Er rannte erst die sechs Runden, um anschliessend in Weltrekordzeit die zwei Liter Bier abzukippen.

Nach dem Züriberg gings dann ins Back und Brau. Hier die Bilder

Bilder vom Bierathlon
Bilder von der X-Mas Party

Rangliste 2000 Bierathlon :: Rangliste 2000 Küpli

0 Teams gefunden  

Suche
 Rang  Teamname Kat.  Küpli   Bierathlon  Total

Biersponsor