Bierathlon 2004 - No mercy

Bierathlon 2004 zu Gast in Bülach

In Zusammenarbeit mit dem Triathlonclub Impuls Bülach wurde der Bierathlon 2004 in Bülach durchgeführt. Trotz eisiger Temperaturen finishten 110 Bierathlon-Teams..

Die zwei Spitzen-Triathleten von Team Alkaseltzer gewannen den Bierathlon mit grossem Vorsprung. Erstmals wurde 2004 auch der Küplilauf ausgeführt. 15 Küpli-Teams wagten sich an die Premiere dieses neuen Formates.

Die anschliessende Party im Glashouse war ein weiteres Highlight. Eine epische Nacht. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Hier die Bilder

Bilder vom Bierathlon
Bilder von der X-Mas Party

Read Es gibt kein Bier in Hawaii....

Resultate 2004

Rangliste 2004 Bierathlon :: Rangliste 2004 Küpli

0 Teams gefunden  

Suche
 Rang  Teamname Kat.  Küpli   Bierathlon  Total

Biersponsor